Alle Arbeiten

Eine Übersicht

Bücher

Kinderbücher nehmen den größten Teil meiner Arbeit ein. Mit einem Klick auf das jeweilige Cover gibt es mehr Informationen und auch Innenillustrationen zu sehen.

Titelseiten

Unter Titelseiten sind alle Cover-Entwürfe zu finden. Hier habe ich nur das Cover gestaltet.

Briefmarken

Briefmarken für die Deutsche Post werden mittels eines Wettbewerbs ausgesucht.

Man wird eingeladen Entwürfe für ein bestimmtes Thema einzureichen. Diese Entwürfe auf Papier müssen anonym präsentiert werden, damit eine Jury ganz unbeeinflusst den "Siegerentwurf" auswählen kann. Dreimal habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen, zweimal gewonnen.

 


 

Alles Andere

Alle anderen Aufträge finden sich hier.

 

Die (fast)tägliche Zeichnung

Hie ist alles versammelt, was jenseits von Aufträgen auf meinem Zeichentisch oder in meinen Skizzenbüchern entsteht.

 

Der kritische Hund

Im November 2019 habe ich auf Instagram meiner inneren kritischen Stimme eine Gestalt gegeben. Sie hat nun die Form eines kleinen gefleckten Hundes, der nie müde wird, mein tägliches Illustratorinnen-Leben zu kommentieren.