· 

ARD-Kinderradionacht

Ich hatte den Auftrag das Plakat sowie für den Flyer und das Begleitheft zu zeichnen. Unten erste Buntstiftskizzen von Plakat-Details.

Kinder hören Radio

Überall in Deutschland

Am 26. November 2021 nachts von 20:05 bis 1:00 Uhr sendeten alle

ARD-Radiosender die »Kinderradionacht«. Überall in Deutschland trafen sich Schulklassen und hörten zusammen zu. Jede Radionacht hat einen Themenschwerpunkt, diesmal waren es Geheimnisse in jeder Form und deren Aufdeckung. In allen Beiträgen waren die Kinder aufgefordert mitzudenken, zu kombinieren, Kriminalfälle zu lösen oder Geheimschriften zu entschlüsseln.

Hier gibt es Eindrücke, was Schulklassen aus diesem Thema gemacht haben.

ARD Kinderradionacht
ARD Kinderradionacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Regina Kehn Illustration Hamburg